Little Miss Sunshine
schöne Tage

Die letzten 3 Tage war ich mit meiner Klasse unterwegs.
Am Mittwoch im Heidepark.
Da musste ich um halb 4 aufstehn -.-'
War im großen und ganzen ganz lustig. Hab den ganzen Tag aber nur gegessen. Na ja was solls.
Am Donnerstag waren wir dann in berlin und mussten und in Gruppen einteilen. Dann halt sone Ralley oder wie das heißt.
Abend gings dann zum einem See und da haben wir übernachtet.
War endgeil ;D. Ich hab durchgemacht. Hab mal die ganze Klasse richtig kennengelernt. Lehrer wolltena ber die  Bullen rufen, weil jmd noch iwelche Leute eingeladen hatte. Die hattens ich dann unterm Bette oder in den Büschen versteckt^^.

Ach ja. Mir gehts schon ziemlich scheiße. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ende. hab mcih heute früh gewogen. 57,5 kg. Ich wunder mich nicht mal mehr. ICh hasse mich nicht mal mehr. Alles ist egal. Irgendwie wirds schon klappen. Und wenn nicht werd ich halt sone fette olle. Es geht mir so am Arsch vorbei. Ich hab mich schon bei 50kg aufgegebn. Das war früher ein Gewicht, was ich nie erreichen wollte. Mein Gott ich woge ne Zeit lang 39 kg. Und jetzt wiege ich 16.5 kg mehr. Wenn ich das so lese oO. Krass ey. Überall ist meine Haut gerissen. Das ist echt hässlich. Geht das irgendwann weg? Am Arsch. An den Beinen. Am Bauch. An den Brüsten. Überall. Ich will nicht mehr..

11.7.09 15:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de